Epson Perfection 2450 Photo Flachbettscanner

Manchmal muss man gründlich aufräumen und auch in die Ecken fassen, die sonst unbeachtet bleiben. So eine Aktion findet derzeit bei mir statt. Auf einem Schrank liegt seit vielen Jahren ein Karton mit einem Flachbettscanner von Epson. Der Epson Perfection 2450 Photo hat die Fähigkeit, neben Aufsichtsvorlagen auch Filme zu scannen und lagerte dort als Reserve für den Fall, dass ein anderer Flachbettscanner ausfiel. Ich habe ihn ausgepackt und angeschlossen, um zu sehen, ob er noch funktionierte und was er konnte. Danach habe ich einen Bericht aus dem Jahr 2002 überarbeitet. Damals gab es noch Windows Millennium und 98SE neben dem frischen XP. USB2 war ganz neu und exotisch. Wer Interesse hat, sich so einen Scanner für die heute gefragten 30 bis 40 € auf dem Gebrauchtmarkt zu kaufen, mag den Artikel lesen: http://www.photoinfos.com/Scanner/epsonperfection2450photo.htm

Epson Perfection 2450 Photo
Epson Perfection 2450 Photo
Nach oben scrollen
error: Content is protected !!